Der „Hidden Track“- die geheime Kiste von S. 79 | WERKBOX TRAVEX

Die geheime Kiste für besondere Regale von S. 79

Wer fleißig den WERKHAUS Katalog 2020 studierte, um sich das perfekte Regal aus der „Kiste“ zu bauen, dem ist auch auf Seite 79 unser „Hidden Track“ mit dem inoffiziellen Namen WERKBOX TRAVEX aufgefallen!

Individuelle Regale aus WERKBOX Holzkisten

Die Holzkiste TRAVEX mit der spitzen Ecke lässt sich ausschließlich aus 2 Kisten bauen und zwar aus der KONVEX und der TRAPEZ. Auf diesem Weg entstehen zwei ganz außergewöhnliche Kisten aus Holz mit Stecksystem. Die WERKBOX TRAVEX mit der spitzen Ecke ist etwas besonderes, aber wer jetzt denkt: „Das ist schon das ganze Geheimnis!“ Der liegt falsch! Der tatsächliche „Hidden Track“ ist die KONPEZ mit der entgegengesetzten Ecke, die nach innen zeigt! Einfach die Teile beider Holzkisten neu kombinieren und Kisten bauen, die niemand besitzt! So lassen sich Regale in absolute Unikate verwandeln! Wo kann ich diese Holzkiste für mein Regal kaufen?

Das haben sich schon einige gefragt! Die Antwort ist: „Gar nicht!

Man kann sie nur selber bauen! Mit diesem Trick lassen sich so gewölbte Bücherregale frei gestalten und anpassen. Dafür benötigt man folgende Holzkisten aus dem Regalsystem: Eine WERKBOX TRAPEZ und eine WERKBOX KONVEX  und daraus entstehen diese neuen Holzkisten:

Kiste für außergewöhnliche Regale mit dem Regalsystem WERKBOX

Schlau-Fuchs-Wissen: Was ist ein Hidden Track?

Wer noch niemals einen Hidden Track entdeckt hat, kann die Begeisterung schwer nachvollziehen. Ein Hidden Track ist ein Song, der am Ende einer Kassette, einer Schallplatte oder einer CD von demjenigen Künstler oder derjenigen Band versteckt wurde. Eigentlich ist die Wiedergabe beendet, aber dann kommt doch noch ein Song! Ein Hidden Track wird auf dem Cover nicht ausgezeichnet und ist einen kleine Überraschung für treue Fans.

Entdecke Holzregale für jeden Wohnungstyp:

Schreibtisch mit Regal und Stauraum in Schubladen | Regalsystem WERKBOX
So baust du einen Schreibtisch mit Regal.
Wandregal aus Holzkisten | WERKBOX Regalsystem
Wie besfestige ich Holzkisten an der Wand?
Sitzbank aus verschiedenen Holzkisten | WERKBOX das modulare Regalsystem
Bau eine individuelle Sitzbank mit Ablage.