Bett + Bike

Der Elberadweg gehört zu den beliebtesten Radwegen Deutschlands. Er beginnt im tschechischen Riesengebirge und endet in Cuxhaven. Insgesamt umfasst er 1220 Radkilometer, innerhalb von Deutschland 840 Kilometer. Er führt durch reizvolle Landschaften und an interessanten Städten, wie Dresden, Meißen, Wittenberge oder Hamburg vorbei. Da die Strecke weitgehend flach ist, ist der Elberadweg ideal für Radler jeden Alters.

Eine Tour lohnt sich immer – egal ob man nur wenige Stunden oder gleich mehrere Tage unterwegs ist. Für alle die auf einer längeren Reise einen entspannten Stopp knapp 80 Kilometer vor den Toren Hamburgs – oder flussaufwärts hinter der Großstadt – einlegen wollen, ist unser destinature Dorf der ideale Übernachtungsort.

Wir bieten den Komfort, den sowohl ambitionierte Radler auf langen Touren wie auch Ausflügler brauchen, d.h. nicht nur eine kuschlige Übernachtung und leckeres Essen, sondern auch beispielsweise Reparatur- und Lademöglichkeiten, Waschmaschine und Trockner für die Sportwäsche etc.

Hier ein Überblick über unsere Leistungen:

Unterkünfte für eine Nacht buchbar

gesundes & reichhaltiges Frühstück

Lademöglichkeiten für E-Bikes direkt an der Unterkunft

Basisreparaturset & Fahrradpumpe

Waschmaschine & Trockner

Informationen zum touristischen Angebot

Unsere Service-Partner vor Ort