Das Bio-Bistro im destinature Dorf

Basic und bio

Was gibt es Schöneres als nach einer erholsamen Nacht richtig lecker zu frühstücken und ganz relaxt in den neuen Tag zu starten. Genieße die ersten Sonnenstrahlen auf unserer großzügigen Terrasse und freue dich über den frisch gebrühten Kaffee. Auch von drinnen hast du durch die großen Fenster einen tollen Blick ins Grüne. In unserem Bio-Bistro – dem Mittelpunkt des destinature Dorfs-  kannst Du lecker frühstücken, mittags snacken oder abends noch einen kühlen Drink nehmen. Eine gute Auswahl an biologischen und regionalen Angeboten ist uns dabei besonders wichtig. Marmelade und Honig oder lieber Käse? Beim Frühstück kannst Du zwischen süß und herzhaft wählen. Tagsüber und abends gibt es frisch belegte Stullen, Suppen, Pasta und den destinature-Salat – unsere Spezialmischung!

Nicht jeder isst oder verträgt alles. Deshalb findest Du bei uns garantiert auch ein veganes und glutenfreies Angebot. Und natürlich gibt es Cappuccino und Co. auch mit Hafermilch oder Sojamilch. Kühle Getränke halten wir  während der gesamten Öffnungszeiten für dich bereit.

Unser Bistro ist täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet, auch Tagesgäste sind herzlich willkommmen. 

Bio-Frühstück im destinature Dorf
Liebe destinature-Freundinnen und -Freunde,

das destinature Dorf müssen wir gemäß der aktuellen Corona-Verordnung weiterhin geschlossen halten und uns noch ein wenig gedulden, bis wir wieder voll durchstarten können.
Aktuell nehmen wir Buchungen ab dem 19. April 2021 entgegen. Diese werden im Falle einer Verlängerung des Lockdowns für das Hotelgewerbe kostenfrei storniert. Natürlich könnt ihr eure Buchung dann auch einfach auf einen späteren Termin verschieben. Wir bleiben optimistisch, dass wir bald wieder öffnen können.

Buchen könnt ihr ganz bequem hier auf unserer Website, telefonisch unter 05862-3389943 und per Mail an destinature.dorf@werkhaus.de. Unser Telefon ist nur unregelmäßig besetzt. Hinterlasst einfach eine Nachricht auf dem AB und wir melden uns zurück.

Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!

Euer destinature-Team