Tiny Houses Außenbereich

    Die Hütte – Pur, nachhaltig und komfortabel!

    Ob destinature Hütte oder mobiles Bett to Go. Dein Schlafplatz ist vor allem eins: sehr, sehr bequem. Komplett gebaut aus naturbelassenem Holz – natürlich aus zertifizierter Forstwirtschaft! – und mit Matratzen aus nachhaltigen Hightech-Materialien. Alles im unverkennbaren WERKHAUS-Stecksystem-Style.

    Tiny House Innenansicht

    Vor jeder Hütte hast du deine eigene Terrasse, auf der Du Dich entspannen kannst, wenn Du nicht gerade im Bistro oder an der Feuerstelle, in der Sauna oder im Badezuber deine Zeit verbringen möchtest. Drinnen findest Du bequem Platz für bis zu drei Personen. Ein weiteres Kind, mit nicht so viel Platzbedarf, passt auch noch mit hinein.

    In der komplett naturbelassenen Bettwäsche schläfst Du wie ein Murmeltier. Dabei sorgen die Lüftungsschlitze für frische Luft mit Ausblick auf den Sternenhimmel.

    Das Bett fürs Micro-Glamping

    Im Bett to Go schläfst Du mitten im Freien, denn sobald Du Deine Füße von der Matratze schwingst stehst Du schon auf der Wiese. Diese Micro-Hütte ist passend für alle, die Zelte zwar toll finden, aber den Komfort eines Betts zu schätzen wissen.

    Wenn sich Eltern mal etwas Privatsphäre in einer Hütte gönnen wollen, ist das Bett to Go prima geeignet für mitreisende Kinder.

    Bett to Go im Herbst