Jetzt ist es offiziell

Die letzten Sonnenstrahlen im Oktober haben wir genutzt, um nach einer erfolgreichen Pre-Opening Phase noch einmal offiziell Eröffnung zu feiern. Zusammen mit dem Landrat des Landkreises Lüchow-Dannenberg Jürgen Schulz und dem Bürgermeister der Stadt Hitzacker Holger Mertins schnitt WERKHAUS-Gründer Holger Danneberg das rote Band durch. An dem Festakt nahmen auch die Europaabgeordnete Rebecca Harms und Vertreter aus der lokalen und regionalen Politik, der Verwaltung und am Bau beteiligte Akteure teil. Eine Botschaftertour der Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg zu touristischen Projekten in der Region machte an diesem Tag ebenfalls Station im destinature Dorf.

Landrat Jürgen Schulz zeigte sich erfreut, das Projekt offiziell an den Start zu bringen, das er von Anfang an begeistert unterstützt habe. Das destinature Dorf sei eine Bereicherung für die Region, sagte er. „Anstatt Autobahnen eröffnen wir hier im Wendland ein Naturressort“, sagte Holger Danneberg.

Jetzt sind wir erst einmal raus und machen Winterpause. Genügend Zeit, um alles vorzubereiten für sie erste komplette Saison 2020. Anfang April geht’s los. Buchen kannst du jetzt schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.