Die destinature Sauna mobil auf der Straße

Sauna on Tour

Die destinature Sauna ist Wellness auf Rädern!

So, die destinature Sauna ist da und nimmt fahrt auf. Eine erste Version haben wir nun auf einem PKW-Anhänger aufgebaut und schicken die Sauna on Tour, dahin wo es am schönsten ist. Wir fahren quer durch das Land und besuchen die coolsten Locations, sonnigsten Waldlichtungen und schönsten Events. Zuvor stand die destinature Sauna schon am Strand an der Ostsee und in einem idyllischen bayrischen Dörfchen. Wenn du dir unsere Sauna auch in deinem Ambiente vorstellen kannst, frag uns gerne über das Kontaktformular an.

Oder du stellst deine eigene destinature Sauna an deinem Lieblingsplatz im Garten oder Hinterhof auf. Komplett aus natürlichen und nachhaltigen Materialien gefertigt bietet sie dir ein naturnahes Wohlfühlerlebnis.

  Ab nach Karlsruhe

Die Sauna wird vom 24. – 26.05. im Eingangsbereich des Tiny House Festivals New Housing aufgestellt. Hier könnt ihr euch die Sauna dann einmal von ganz nah anschauen. Ein Saunagang ist hier leider nicht möglich, jedoch finden wir bei Interesse bestimmt eine Lösung. Danach fahren wir sie vom 13. – 14.06. nach Kiel zum Waterkant Festival, dort könnt ihr am 13.06. gegen Abend auch die Sauna benutzen! Komm vorbei und gönn Dir eine kleine Auszeit, mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir leicht zu erreichen.

Map Marker  vergangene Standorte

  aktueller Standort

Map Marker  zukünftige Standorte