Stornobedingungen

Bis 7 Tage vor der Anreise kostenfrei stornierbar. Im Falle einer Stornierung in den 7 Tagen vor Anreise zahlt der Gast einen Betrag in voller Höhe des Gesamtpreises (Übernachtung).

Bei Nichtanreise zahlen Gäste einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.

Liebe destinature-Freundinnen und -Freunde,

das destinature Dorf müssen wir gemäß der aktuellen Corona-Verordnung weiterhin geschlossen halten und uns noch ein wenig gedulden, bis wir wieder voll durchstarten können.
Aktuell nehmen wir Buchungen ab dem 19. April 2021 entgegen. Diese werden im Falle einer Verlängerung des Lockdowns für das Hotelgewerbe kostenfrei storniert. Natürlich könnt ihr eure Buchung dann auch einfach auf einen späteren Termin verschieben. Wir bleiben optimistisch, dass wir bald wieder öffnen können.

Buchen könnt ihr ganz bequem hier auf unserer Website, telefonisch unter 05862-3389943 und per Mail an destinature.dorf@werkhaus.de. Unser Telefon ist nur unregelmäßig besetzt. Hinterlasst einfach eine Nachricht auf dem AB und wir melden uns zurück.

Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!

Euer destinature-Team