Die Gründer- und Inhaberfamilie Danneberg

Über uns

Ideengeber und Eigentümer des destinature Dorfs in Hitzacker sind Eva und Holger Danneberg. Mit diesem Naturhotel haben die Firmengründer von WERKHAUS ihre Vision von komfortablen und komplett nachhaltig gebauten Unterkünften mitten in der Natur verwirklicht. 2019 hat WERKHAUS in Hitzacker wortwörtlich Neuland betreten und das erste destinature Dorf gebaut.

Im Mai 2020 konnte schließlich durchgestartet werden mit dem eigenen Konzept von nachhaltigem Tourismus.

WERKHAUS ist Hersteller von nachhaltigen Wohn- und Büroaccessoires, Möbeln sowie Warendisplays. Von der Idee bis zum fertigen Endprodukt entsteht alles im Werk in Bad Bodenteich in der Lüneburger Heide. WERKHAUS zeigt seit Firmengründung 1992 durch anschauliche Produkte und Projekte, dass ökologisches Bewusstsein auch in Kombination mit anspruchsvollen Designs kein Nischenprodukt sein muss. Der besondere Clou: Zu erkennen sind die Produkte am Original-WERKHAUS-Stecksystem, das ohne Kleber und Schrauben auskommt. Sie sind leicht aufzubauen und können ebenso leicht wieder flachgelegt und verstaut werden. Außerdem verringert sich das Verpackungs- und Versandvolumen auf ein Minimum.

Du möchtest die WERKHAUS-Artikel kennenlernen? Dann komme uns in einem unserer neun WERKHAUS-Läden besuchen und nimm die Produkte mal genauer in Augenschein. Unser vollständiges Sortiment findest Du natürlich auch online in unserem Shop.

Liebe destinature-Freundinnen und -Freunde,

das destinature Dorf müssen wir gemäß der aktuellen Corona-Verordnung weiterhin geschlossen halten und uns noch ein wenig gedulden, bis wir wieder voll durchstarten können.
Aktuell nehmen wir Buchungen ab dem 19. April 2021 entgegen. Diese werden im Falle einer Verlängerung des Lockdowns für das Hotelgewerbe kostenfrei storniert. Natürlich könnt ihr eure Buchung dann auch einfach auf einen späteren Termin verschieben. Wir bleiben optimistisch, dass wir bald wieder öffnen können.

Buchen könnt ihr ganz bequem hier auf unserer Website, telefonisch unter 05862-3389943 und per Mail an destinature.dorf@werkhaus.de. Unser Telefon ist nur unregelmäßig besetzt. Hinterlasst einfach eine Nachricht auf dem AB und wir melden uns zurück.

Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!

Euer destinature-Team