Richtfest am Bio Bistro

Wir feiern Richtfest am neuen Bio-Bistro

Die Arbeiten im destinature Dorf schreiten zügig voran. Unser fleißiger Bautrupp trotzt der Hitzewelle und nimmt deshalb die Arbeit bereits um 5 Uhr morgens auf. Aktuell entsteht hier unser Bio-Bistro mit überdachter Terrasse in ökologischer Holzrahmenbauweise.

Natürlich bauen für dein Bio-Bistro

Wie bei unseren Möbeln, Hütten und im Wellness-Bereich verwenden wir nur zertifiziertes Holz. Aus vornehmlich heimischer Douglasie entsteht ein entspannter Wohlfühlort. Die Bauweise hat viele Vorteile und passt perfekt zu WERKHAUS, weil der naturnahe Charakter von destinature zum Tragen kommt. Allein der Geruch von unbehandeltem Holz schafft eine einladende und gemütliche Atmosphäre. Deshalb dämmen wir auch mit Weichfaserplatten und Isofloc aus Altpapierfasern.

Richtfest mit Richtkrone
Bei uns ist sogar die Richtkrone aus Holz

Am 26. Juli haben wir ein kleines Richtfest am künftigen Bio Bistro gefeiert. Selbstverständlich war die Richtkrone auf dem Dach des Bistros im WERKHAUS-Stecksystem entworfen. Zudem haben wir sie aus recyceltem Holz in Bad Bodenteich gefertigt.

In der Umgebung haben sich die Bauarbeiten schnell herumgesprochen. Schon am Wochenende kamen einige Besucher und konnten dem destinature Dorf beim Wachsen zuschauen. Kurzerhand gab es ein kurzes Pre-Opening im Bistro.

Zwei Damen sitzen im Rohbau des Bistros
Das Pre-Opening vor dem Pre-Opening im Rohbau des Bistros

Zwischendurch Natur genießen

Gern nehmen wir uns etwas Zeit dafür und bewundern die Schönheit der Natur auf dem Areal. Diese fangen wir auch bildlich für euch ein. Wir freuen uns, dass ihr diese bald mit eigenen Augen sehen und genießen könnt.

Das Grundstück des destinature Dorfes
Kannst du schon das Gras unter den Füßen spüren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.