Neue Beiträge

Individuelle Kundengeschenke von WERKHAUS

Dieser Eiswagen ist einfach der Hingucker. Und Sie sollten erst einmal das Original sehen! Der rosarote Oldtimer von Mr. Whippy bietet eiskaltes Catering vom Feinsten. Seit 2012 rollt der sc…

destinature Dorf Südeifel eröffnet

Das neue nachhaltige Urlaubsdorf der WERKHAUS GmbH, das destinature Dorf Südeifel in Ernzen, ist eröffnet. Wir heißen dort Familien, Wander- und Radurlauber und alle, die die Natur lieben, w…

Fahrradständer selber bauen für die Wohnung

Der perfekte Fahrradständer? Du bist schon lange auf der Suche nach einer Lösung für die Fahrradaufbewahrung in der Wohnung? Mittlerweile gibt es unzählige Fahrrad-Wandhalterungen zum Aufhän…

Ein offenes Wandregal für Outdoor-Ausrüstung

Egal ob Campen, Wandern, Klettern oder Radfahren – wer seine Freizeit gerne aktiv draußen verbringt, benötigt einiges an Ausrüstung. Das zeigt sich gerade nach der Rückkehr aus dem mehrwöchi…

Draußen ist das neue Drinnen: Outdoor-Möbel von WERKHAUS

Seit der Holzkrise, die vor allem die Beschaffung von Douglasienholz erschwert, fertigen wir unsere Outdoor-Möbel auch aus Fichte-Dreischicht-Holz. Damit diese Möbel nicht nur Wind und Wette…