Individueller Radlader für die Mitarbeiter

Seit rund 50 Jahren fertigt die Atlas Weyhausen GmbH Land- und Baumaschinen.
Wir haben zusammen mit dem Unternehmen eine Miniaturausgaube eines Radladers als Stiftebox entwickelt. Auf dem Fahrzeug ist an mehreren Stellen das original Logo „Weycor“ aufgedruckt.

„Ihre Bagger-Stiftebox hat uns neugierig gemacht. Unsere Geschäftsführung war sehr angetan von der Idee, unser eigenes Modell zu produzieren“, berichtet Holger Wagner von Atlas Weyhausen. Nach der individuellen Anpassung des Modells nach dem Vorbild des Unternehmens, der grafischen Gestaltung und der Abnahme des Musters liefen 2500 Stück bei uns vom Band.
Die Mini-Radlader wurden in der gesamten Handelsorganisation verteilt und stehen dort nun auf jedem Schreibtisch.

„Mittlerweile läuft ein Wettbewerb mit Rückmeldung der Zeiten für den schnellsten und fehlerlosen Zusammenbau der Stiftebox“, erzählt Holger Wagner.

Wir freuen uns über die gelungene Kooperation.