Newsblog


Draußen ist das neue Drinnen: Outdoor-Möbel von WERKHAUS

Seit der Holzkrise, die vor allem die Beschaffung von Douglasienholz erschwert, fertigen wir unsere Outdoor-Möbel auch aus Fichte-Dreischicht-Holz. Damit diese Möbel nicht nur Wind und Wette…

Mehr Überblick auf dem Schreibtisch: Stilvoll ordnen mit weißen Büroaccessoires

Funktionelles und nachhaltiges Design gerät nicht aus der Mode. Unsere Büro-Ordnungssysteme sind echte Klassiker. Einige davon haben wir bereits früh nach der Gründung des Unternehmens 1992 …

Ein nachhaltiges Verkaufsdisplay für HEYHO – Die soziale Müslirösterei

Für nachhaltige Verkaufsdisplays sind wir bei WERKHAUS schon lange Experten. Seit 1992 entwickeln und produzieren wir verkaufsfördernde Warenaufsteller. Das machen wir alles an unserem Unter…

Sagen Sie jetzt nichts! Holger, ohne Worte …

Holger weiß zu improvisieren. Als das damals mit dem eigenen Bauernhof nicht klappte, töpferte und bastelte er und verkaufte Kleinkunst an Atomkraftgegner und ökologisch angehauchte Flohmark…

Vom Kindergarten in die Chefetage

Eigentlich war es der Zufall bzw. waren es die familiären Umstände, die Eva Danneberg zur erfolgreichen Öko-Unternehmerin machten. Als gelernte Erzieherin und Pädagogin war sie in der Jugend…