Sonderauszeichnung für Werkhaus!

WERKHAUS erhält FaMi-Siegel
FaMi-Siegel für WERKHAUS

Karriere und Familie – das zu vereinen ist nicht leicht. Darum setzen wir uns schon immer besonders dafür ein, dass unsere Mitarbeiter in allen Lebensphasen die Familie und den Beruf unter einen Hut bekommen und sich beruflich wie privat gleichermaßen weiterentwickeln können. Für dieses Engagement haben wir nun zum zweiten Mal das FaMi-Siegel erhalten. Aber nicht nur das! Weil wir beide Male sogar als 100 % familienfreundlich bewertet wurden, gab es für uns einen Sonderpreis. Den überreichte SPD-Landtagsabgeordnete Frau Schröder-Ehlers unserer Geschäftsführerin Eva Danneberg und unserer Nachhaltigkeitsbeauftragten Daniela Weinand bei der Verleihung am Mittwoch. Vielen Dank für diese besondere Auszeichnung!