Die WERKHAUS-Flotte wächst

Der WERKHAUS-Fuhrpark wächst! Jedes Jahr werden unsere PS-starken Stifteboxen um einige originelle Modelle erweitert. Am Schreibtisch bieten sie Platz für allerlei Schreibutensilien. Damit sind unsere Stifteboxen nicht nur praktisch, sondern auch echte Hingucker.
Zu den neusten Modellen gehört der WERKHAUS-Wohnwagen. Das  Retro-Wohnei ist spätestens seit dem Sommer 2020 ein Symbol für Reiselust und das It-Piece für alle Campingfans. Die Stiftebox im Retrostil lässt auch im Winter noch einmal an die lauschigen Abende im Freien denken. Sie bietet mit sechs Fächern Platz für Schere, Stifte und Künstlerbedarf. Langjährige WERKHAUS-Freunde hängen die Wohnwagen-Stiftebox hinter den VW T1 und gewinnen damit noch weiteren Stauraum. Das Gespann ist ein Blickfang und sorgt für Gesprächsstoff und Reise-Erinnerungen.

Seefahrer und Piraten werden vom Miniatur-Kutter und dem Segelschiff als Stiftebox begeistert sein. Hier gibt es jede Menge Aufbau-Spaß inklusive. Der Stifteboxen ist im original WERKHAUS Stecksystem gefertigt und ist kinderleicht wie ein Puzzle zusammengebaut. Dabei überzeugt der Mini-Kutter mit schönen Details, wie zum Beispiel der seitlich an der Steuerkabine befestigte Rettungsring. Ein schönes Büroaccessoire für echte Seebären und alle Küstenkinder. Vier große und zwei kleine Fächer bieten in der Stiftebox genügend Ordnungsmöglichkeiten für Notizzettel, Scheren und Stifte.

Noch mehr Platz ist in den neun Fächern der rustikalen Kogge. Das detailgetreue Segelschiff im Miniformat schafft spielend leicht Ordnung in Büro und Kinderzimmer.