Deutscher Nachhaltigkeitspreis – Wir sind nominiert!

Die Fachjury des Deutschen Nachhaltigkeitspreises hat unser Unternehmen in diesem Jahr für die renommierte Auszeichnung nominiert. Die Experten sehen uns damit als Vorreiter für eine nachhaltige Entwicklung in unserer Wettbewerbskategorie „Bürobedarf und Werbemittel“.

Bereits 2017 durften wir Finalisten-Luft schnuppern als wir unter den Top 3 in der Wettbewerbskategorie „Marken“ rangierten.

Allein die Nominierung ist für uns eine große Bestätigung für unser jahrelanges, nachhaltiges Engagement und stärkt uns für die Zukunft. Ein großer Dank gilt auch Euch, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, da Ihr mit eurer täglichen Drücken Arbeit dazu beitragt!

Am 23. November wird der 16. Deutsche Nachhaltigkeitspreis verliehen. Drück uns die Daumen, dass wir es ins Finale schaffen und den Preis erhalten!