Newsblog


Deutscher Tourismuspreis: destinature Dorf unter den „Top 5“

„Wie ist das denn alles nur passiert!?“ WERKHAUS und destinature-Chef Holger Dannenberg kann es kaum glauben: Was mit einer Vision von nachhaltigem Tourismus begann ist nicht nur Realität ge…

Voilà! Unsere neue Website!

Informativer, moderner und natürlich auf allen Geräten lesbar. WERKHAUS hat eine neue Website. Unser neuer Web-Auftritt soll noch besser widerspiegeln, was wir machen, wer unsere Partner und…

Auszeichnung für das destinature Dorf

„Besondere Anerkennung“ für unser nachhaltiges Urlaubscamp destinature Dorf! Im Rahmen des Umweltfestivals der GRÜNE LIGA Berlin in der Kulturbrauerei in Berlin wurden WERKHAUS-G…

Junge Leute braucht das Land!

Die Grüne Werkstatt Wendland WERKHAUS-Gründer Eva und Holger Danneberg sind Mitglieder der Grünen Werkstatt Wendland und haben in diesem Rahmen schon mehrere Projekte realisiert. Die Grüne W…

New Work – Möbel Hoch X

Als „New Work“ oder auch Arbeitswelt 4.0 werden neue Arbeitsplatzkonzepte wie z.B. Homeoffice oder Coworking-Space bezeichnet, die ein Umdenken in veralteten Arbeitsmodellen fordern und auch…