Herausragende Kisten mit Ecken | Regalsystem WERKBOX

    Der „Hidden Track“- die geheime Kiste von S. 79 | WERKBOX TRAVEX

    Die geheime Kiste für besondere Regale von S. 79


    Wer fleißig den WERKHAUS Katalog 2020 studiert hat, um sich das perfekte Regal aufbauend auf unserer Kiste zu bauen, dem ist auch auf Seite 79 unser „Hidden Track“ mit dem Namen WERKBOX TRAVEX aufgefallen!

    Die Kiste für besondere Regale.

    Die Holzkiste TRAVEX mit der spitzen Ecke lässt sich ausschließlich aus 2 Kisten bauen und zwar aus der WERKBOX KONVEX und der WERKBOX TRAPEZ. Auf diesem Weg entstehen zwei ganz außergewöhnliche Kisten aus Holz mit Stecksystem. Die WERKBOX TRAVEX mit der spitzen Ecke ist etwas besonderes, aber wer jetzt denkt: „Das ist schon das ganze Geheimnis!“ Der liegt falsch! Der tatsächliche „Hidden Track“ ist die WERKBOX KONPEZ mit der entgegengesetzten Ecke, die nach innen zeigt! Einfach die Teile beider Holzkisten neu kombinieren und Kisten bauen, die niemand besitzt! So lassen sich Regale als absolute Unikate gestalten!


    Wo kann ich diese Holzkiste für mein Regal kaufen?
    Das haben sich schon einige gefragt! Die Antwort ist: „Gar nicht!“


    Man kann sie nur selber bauen! Mit diesem Trick lassen sich so gewölbte Bücherregale frei gestalten und anpassen. Dafür benötigt man folgende Holzkisten aus dem Regalsystem: Eine WERKBOX TRAPEZ und eine WERKBOX KONVEX  und daraus entstehen diese neuen Holzkisten:

    So entsteht die Kiste mit der Ecke für individuelle Regale.
    Aus den Holzkisten WERKBOX TRAPEZ und KONVEX entstehen durch neues Kombinieren der Einzelteile, die Kisten WERKBOX TRAVEX und KONPEZ!

     


    Schlau-Fuchs-Wissen: Was ist ein Hidden Track?

     

    Wer noch niemals einen Hidden Track entdeckt hat, kann die Begeisterung schwer nachvollziehen. Ein Hidden Track ist ein Song, der am Ende einer Kassette, einer Schallplatte oder einer CD von demjenigen Künstler oder derjenigen Band versteckt wurde. Eigentlich ist die Wiedergabe beendet, aber dann kommt doch noch ein Song! Ein Hidden Track wird auf dem Cover nicht ausgezeichnet und ist einen kleine Überraschung für die Fans.


    Hier geht es zum WERKHAUS Katalog 2020

    Entdecke im → Magazin weitere spannende Beiträge: